Freitag, 13. September 2013

Windeltasche Prototyp

Hi ihr Lieben, 

Ich beschloss noch vor der Geburt meines zweiten Kindes ein paar Windeltaschen und auch eine Wickeltasche zu nähen. Mal sehen, wann ich damit ernst mache. Jedenfalls habe ich ein wundervolles Tutorial über eine Wickeltasche gefunden... Hier!


Vor allem geht es mir heute aber um meine Windeltasche:


Der Verschluss ist ein Kam Snap, sollte aber zwei brauchen... Ist ja ein Versuchsobjekt... Ein paar Windeln fand ich noch von meiner Tochter, Feuchttücher fand ich leider keine mehr, aber wichtig war mir der Eingriff, weil es doch praktischer ist, wenn ich es gleich rausziehen kann... Was man vielleicht nur schlecht erkennen kann sind die drei Fächer über den Windeln, da kann man Sälbchen, Tübchen und sonstigen Krimskrams verstauen...

Naja die nächsten Versuche werden schon konkreter, wollte nur den schönen Stoff nicht verbraten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen