Samstag, 31. August 2013

Baby-Hose 50/56

Hallöchen, liebe Leute...

Eigentlich habe ich gestern meine neue Nähmaschine erwartet, doch leider kam der Anruf, dass es wohl Lieferschwierigkeiten gab, weswegen ich vorerst schwer in Trauer war, die Taschentücher waren schon vorbereitet...

Trotzdem ließ ich mich nicht aufhalten und beschloss einer meiner Vorhaben umzusetzen: nämlich eine Babyhose für meine liebe Freundin zu nähen, sie bekommt im Dezember Nachwuchs! 


Zugeschnitten ist so eine Hose ja schnell... Den Schnitt habe ich von Farbenmix - die Kuschelhose in einfacher Variante vom der Zwergenverpackung Vol. 2.


Habe ich schon erzählt, dass meine Etiketten schon gekommen sind ?? Schaut gleich richtig professionell aus, wie ich finde .... (Wenn da nicht der weiße Faden beim lila Stoff wäre ;)) 


Und so sieht das fertige Projekt aus, jipiiiiie...

Liebe Grüße
tamimade 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen